Donnerstag, 9. April 2009

Oster-Baustellen

oder Absoluter Schwachsinn auf unseren Nationalstrassen

Mir fällt auch dieses Jahr auf, dass es unsere Regierung geschafft hat, die Schweizer Autobahnen punktgenau vor dem grossen Osterreiseverkehr dicht zu machen. Gratulation! Es gibt nichts Schöneres, als kilometerlange Baustellen an zentralen Punkten. Ist doch toll, wenn man während den Ostertagen ruhig von A nach B rollen kann - Zeit haben wir ja alle genug. Keiner ist genervt, keiner regt sich über die nationale Baustellenplanung auf und keiner reklamiert über untätige Baufirmen. Ja, so ist es jedes Jahr...leider nur in der Schweiz!



Einspuriger Verkehr auf beiden Spuren beim Felsenauviadukt
(Nadelöhr Grauholz-Weyermannshaus)

1 Kommentar:

  1. Ja es ist schon erstaundlich wie viele verschiedene Baubaracken es gibt.
    Und die wunderbar rot weiss verzierten Absperrlatten sind schon ein hingucker!!
    Auch die lustigen ovalen Hütchen im orangen Gewand mit leuchtigen Streifen sind wieder modern. Zwei Ohren darauf und du hast ein modernes Osterhäschen..

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.