Samstag, 11. April 2009

Summerfeeling in Gletterens

oder Ein gemütlicher Karfreitag.

Was könnte schöner sein, als mit Freunden einen Karfreitag zu verbringen? Eigentlich nicht viel! Gletterens zeigte sich von seiner besten Seite und machte den Nachmittag mit 20 Grad zu einem wahren Highlight. Abgerundet wurde das Happening mit viel Grillfleisch, leckeren Salaten, kühlen Biers und edlen Weinen! An dieser Stelle ein riesen DANKESCHÖN an die Gastgeber/innen!!!







4 Kommentare:

  1. Na dann Prost...
    Hast Du die Enten alle gezöhlt auf deinem Foto?

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich da MiH's Worten nur anschliessen... ein perfekter Auftakt in den Frühling. Lecker Freunde, lecker Bier, lecker Fleisch und lecker Wetter. Bloss jemand fehlte an diesem Event doch schon ganz doll oder was meinst du, MiH?

    AntwortenLöschen
  3. Andy, ja logo, ich hatte genau 248 gefiederte Models am Shooting, 3 davon später auf dem Grill ;-)

    Sublog, war echt einer netter Abend..hattet ihr noch Spass am Strand? Ja, meine Liebste hat gefehlt gestern, aber nächstes Jahr ist sie wieder dabei!!!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt was verpasst auf dem Boot. Ein gewisser Herr hatte doch tatsächlich alle Kleider vom Leib gerissen (ist kurz auf dem feuchten Deck ausgerutscht und hingefallen) und hat dann seinen Schnidel und das restliche Fleisch drumherum in den kalten See getaucht. Na ja, eigentlich nichts neues, der Kerl war schon immer Irre ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.