Freitag, 3. April 2009

Neue Autobahn-Alpentransversale NAAT

oder Die NEAT war einfach viel zu teuer.

Ich wusste es ja schon lange...eigentlich viel zu lange! Doch nun kann ich meine Vermutungen mittels Foto beweisen! Das steuergeldfressende Grossbauprojekt "Neue Eisenbahn-Alpentransversale NEAT" war so teuer, dass der Bund die Notbremse gezogen hat. Konsequenz: Die NEAT wird beerdigt und der gesamte Verkehr kommt back to the roots auf die Strasse. Umweltschutz hin oder her; das Motto des Bundesrates lautet: Ist so weil ist so und bleibt so weil war so! Und schon war NAAT geboren...herrlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.