Dienstag, 31. März 2009

Mein Idol verlässt den Montag-Abend Bildschirm

oder Haratio Cane liegt am Boden.

ScHrEcKsEkUnDe gestern Abend; mein Montag Abend Idol Haratio Cane vom CSI-Team Miami hat sich eine Kugel eingefangen und liegt am Boden. Oh Gott oh Gott, mein Montag Abend Kino ist jetzt wohl auch dahin. Mmh, bliebt Gott sei Dank noch der gute alte Dr. House. Der könnte ja kurz bei Haratio vorbei schauen und all die tausend Sachen untersuchen, die Haratio jetzt am Boden liegen lassen...wobei kann Dr. House auch Kugeln ungeschehen machen? Müsste eigentlich gehen, ist ja ein Gott in weiss...

Seht das Ende der Season 6 selber...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.