Montag, 30. März 2009

Umstellung auf Sommerzeit

oder Die fehlende Stunde macht sich bemerkbar

Dieser Montag hat es in sich. Meine Gesichtsmuskulatur wird heute extrem beansprucht, die Müdigkeit macht sich bemerkbar. Irgendwie komme ich nicht in die Gänge. Mein Automatikgetriebe arbeitet auf Stufe N und hat Mühe, mich vorwärts zu bringen.

Liegt auch an der total langweiligen Arbeit. Ich erfasse und kontrolliere die rund 3'000 Adressen für ein Mailing im Zusammenhang mit der Fachausstellung für Verwaltungen und öffentliche Betriebe. Dabei fällt mir auf, dass viele Verwaltungen extrem schlechte Websites haben. Hier muss ich handeln...aber erst nachdem ich mit dem ganze Mist fertig bin.

In der Schweiz gibt's doch genügend Studenten, die einen solchen Job übernehmen könnten. Tja, ich wollte eine bessere Woche und so fängt sie an...na prima! Kann ja heiter werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.