Donnerstag, 27. März 2014

Hui,... alles Fēng Shuǐ

Ein paar Kollegen (alles selbsternannte Fēng Shuǐ Spezialisten) haben mir heute mitgeteilt, dass ich mit Pompeii von Bastille (But if you close your eyes, does it almost feel like nothing changed at all?) die neugewonnene Harmonie im Büro nicht zwingend unterstütze.

Okay, mir gefällt das neue Design ja auch,... aber ich lebe hier nicht, ICH ARBEITE!

Business Garden

Lounge

Cafeteria

Kommentare:

  1. na ja, aber manche leben um zu arbeiten ^^
    Aber sehen die Räumlichkeiten Ihrer Arbeitsstätte tatsächlich so aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite, um zu leben, nicht umgekehrt und es passt für alle! Ja, hier sieht es tatsächlich so aus, ein neues Designkonzept.

      Löschen
  2. Werter Herr MiH, so könnte man den Eindruck erhalten, Sie arbeiten in einem Design-Möbelhaus. Nun, da gibt es schlechtere Möbelbuden. Glückwunsch, da scheint etwas richtig zu laufen!
    Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat etwas von Möbelhaus, alles sehr funktional und nach dem Konzept "Smart Working",... es läuft aber nicht alles rund,... nicht alles!

      Löschen
  3. Also ich würde mir das Zügeln ja überlegen :p :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht kalt aus.....darf man fragen in welcher Profession Sie tätig sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wirkt vielleicht kalt, ist es aber nicht, alles sehr grün und gemütlich. Ich bin im Marketing tätig, aber nicht auf Agenturseite.

      Löschen
  5. Ich find's toll :) So ein Makeover hätte ich bei uns auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. Was sind denn die beiden Glaskobel am ersten Bild? Unten blickdicht gemacht...zum Rauchen wohl nicht. Stiegenauf- und -abgang denk ich auch nicht. Hm.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.