Montag, 25. November 2013

kcüRBlick Energy Stars For Free 2013

Mann,... Mann,... Mann, das Energy Stars For Free 2013 war von A bis Z genial! Leckere Verpflegung im VIP-Bereich, spaciges Ambiente im Hallenstation (Weltraum-Look), mit Ellie Goulding, Sido, Baschi (Chum bring en Hei...!), Leona Lewis und Alex Price ein paar echte Kracher (Steff la Cheffe und Jan Oliver braucht kein Mensch) und eine wahnsinnige Stimmung vor, auf und hinter der Bühne! Nochmals herzlichen Dank für die Einladung an Energy,... wir kommen 2014 gerne wieder!






Kommentare:

  1. Wünsche nachträglich noch viel spass gehabt zu haben. Aber der war augenscheinlich gegeben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOHHH JA, wir hatten einen riesen Spass, war ein toller Event!

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.