Freitag, 22. November 2013

Energy Stars for Free 2013

In weniger als sieben Stunden starten die Triebwerke zum Energy Stars For Free 2013 und ich darf Dank unserem Medienpartner Radio Energy (vielen Dank für die VIP-Einladung!) mittendrin statt nur dabei sein. Um 17.30 Uhr ist Boarding und nach einer exklusiven Backstage-Führung sowie einem Flying Dinner startet um 19.00 Uhr der Flug ins All,... unter anderem mit Sportfreunde Stiller, James Arthur, Ellie Goulding, Sido, Tinie Tempah, Bligg oder Leona Lewis. Woohoo,... ich glaube das wird richtig gut!

{Randnotiz: Der Marketingleiter von Radio Energy plauderte beim letzten Business-Meeting aus dem Nähkästchen und erzählte ein paar Anekdoten, die sich 1:1 vor und im Studio an der Kreuzstrasse abgespielt haben: Zeitweise über 300 kreischende Teenies mit und ohne Erziehungsberechtige vor dem Haus,... singende Schulklassen im Treppenhaus,... über 300 selbstgebackene Kuchen und kiloweise Schokolade als Bestechungsmittel. Oder ganz tragisch: Eine 14-jährige, welche über 2'200 Mal am SMS-Wettbewerb teilgenommen hat (Kostenpunkt pro SMS: CHF 0.80!)... und dennoch leer ausging.}

1 Kommentar:

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.