Dienstag, 29. Oktober 2013

Brave & Honest - Metusa Leo

Die Beasts von sigikid haben Kuscheltiere für Erwachsene salonfähig gemacht. Vorbei die Zeiten, in denen gestandene Männer und Frauen verschämt den Teddy vom Schreibtisch räumten, wenn der Kollege reinkam. Heute bekennt man sich offen zum Plüschtier – und das ist gut so!

"Gebrüllt hat er in seinem langen Leben schon genug. Seit seinem 110. Geburtstag hat sich Metusa Leo den leisen Tönen verschrieben und ist als Mediator in einer Anwaltspraxis eingestiegen. Ob zerstrittene Ehepaare, zermürbte Geschäftspartner oder sich zerfleischende Kollegen – Metusa Leo weiss zu vermitteln und sein Urteil hat Gewicht. Nur abends, nach alle dem Streit, wird er ganz müde und liebesbedürftig. Dann kann ihm nur einer helfen: DU!"

Diese Beschreibung hat überzeugt und daher ist Metusa Leo (hier heisst er inoffiziell 'Vladimir') letztes Wochenende bei uns eingezogen. Zusammen mit der Diva Queen of  Nil aka 'Ludmilla' sorgt er hier für Abwechslung (im Deko) und gute Stimmung (öfters auch mal einen Lacher; nicht nur bei den kleinen Gästen).


Kommentare:

  1. Ach, und Sie haben den Löwen dazu?! Perfekt! Das Parallellesen bei Ihnen und Re hat was :)
    Euch beiden einen wunderschönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja, einer muss ja für Ruhe und Ordnung sorgen ;-)

      Löschen
  2. Oh weh... gestern über das zauberhafte Wesen bei Re gestolpert und nun das hier. Dabei hatte ich mich doch gerade von den Dark Dudes entwöhnt. *seufz* Mal schauen, wie lange ich es schaffe, nicht im verlinkten Shop vorbeizuschauen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) falls du dann doch vorbeischaust und eines adoptierst, dann bitte unbedingt verraten welches...
      liebe grüsse re

      Löschen
    2. Sie müssen im verlinkten Shop vorbeischauen,... UNBEDINGT!

      Löschen
  3. Hey Man. Für so was ist man nie zu alt.Mein Beifahrer im Auto ist ein knuddeligweicher mittelgroßer Eisbär.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch so,... man sollte immer etwas Kind bleiben! Einen Eisbär gibt es bei Beasts übrigens auch,... er nennt sich Icy Love ;-)

      Löschen
  4. ich sollte öfters bei dir vorbei schauen

    AntwortenLöschen
  5. :) für mehr zu weit weg ;)
    nein ich les natürlich auch gerne hier :p

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.