Mittwoch, 15. Mai 2013

Inferno

Endlich ist es da,... Inferno von Dan Brown,... das "meisterwartete Buch der Welt". Und ein Exemplar liegt bei mir zu Hause! Ich bin gespannt.

Kommentare:

  1. Habe heute früh eine Besprechung in der "Welt" gelesen. Da kam es leider nicht sooo gut weg ... aber Geschmäcker und so.

    Viel Spaß beim Lesen.

    AntwortenLöschen
  2. soll ich dir erzählen wie er ausgeht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Angebot,... aber ich verzichte.

      Löschen
  3. Irgendwie lebe ich hinterm Mond.
    Würde ich nicht Blogs lesen bekäme ich gar nichts mehr mit von der Welt.

    Gestern lese ich bei Manu, dass sich Angelina Jolie ihre sekundären Geschlechtsmerkmale amputieren lässt (anscheinend wusste die ganze Welt schon bescheid nur ich nicht) heute lese ich hier, dass ich schon die ganze Zeit auf ein Buch gewartet habe ohne es zu wissen..

    Egal!

    Ihnen viel Spaß beim schmökern!
    Ich hätte dann gerne eine Rezension.

    Vielen Dank;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heilbronn, nicht wahr? Tja,... was soll man da machen...? Aber Hauptsache die News kommen an,... irgendwann ;-)

      Ja, Lara Croft hatte da einen Zwischenfall,... so wie Robert Langdon auch. Bin gespannt!

      Löschen
    2. Das liegt weniger an der Stadt als an der Zeit, mein werter Herr... Warten sie mal ab, bis sie in die Kinderlektüre eingeweiht sind. Prinzessin Lillifee und Konsorten lasten einen ganz schön aus. Da ist man froh sich keine anderen Märchen mehr anhören zu müssen;-)

      Robert Langdon, geht also mal wieder aus Mission.
      Na dann kann man ja gespant sein.

      Löschen
  4. Hey Man. Ist bestimmt wieder so ein Bubenbuch, aber gute Unterhaltung. Gruß kunstecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, sagen wir so: Es ist ein Thriller. Dan Brown hat einen guten Schreibstil, aber eigentlich immer die gleiche Story ;-)

      Er ist ein Verschwörungtheoretiker. Ganz nett meist, aber ob ich noch einen Roman nach Illuminati und Da Vinci Code lesen möchte weiß ich nicht. Vielleicht. Mal sehen was der Herr aus der Schweiz so schreibt.

      Löschen
  5. ..ich warte auch schon sehr gespannt...bekomme es morgen (hoffentlich) und es wird meine "kurzurlaubslektüre" ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spass,... beim Lesen und im Kurzurlaub!

      Löschen
  6. Ich habe es gestern geholt und heute Morgen ausgelesen gehabt- Schnellleser. Fand es aber nicht wirklich speziell, die Story ist okay, aber von Anfang an ahnt man was. Aber nett zu lesen und es gibt bei Weitem schlechtere Bücher!

    Viel Spass beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  7. DAS ist das "meisterwartete" Buch? Ich dachte, das wäre die Fortsetzung von Harry Potter oder wegen mir "Eis und Feuer" Band ?

    Ich staune ... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich staune auch,... obwohl Sie nicht aus dem Landkreis HN kommen. Mensch, Mensch, Mensch,... langsam mache ich mir echt Sorgen...

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.