Donnerstag, 11. April 2013

Frauen unter sich

Es ist erstaunlich, wie schnell Frauen männliches Imponiergehabe kopieren, mit weiblicher Raffinesse weiterentwickeln und zu verbalen Tiefschlägen ausholen, die nur ein Ziel haben: Konfrontation statt Konsens. Oder die totale Vernichtung.

Als Mann sitzt man schweigend da,…. hört (und schaut!) aufmerksam zu… und amüsiert sich köstlich. Was die sich hier um die Ohren hauen, ist erstklassig,… aber sie sollten mal die nonverbale Kommunikation sehen. Kino,… ganz grosses Kino.

Ich hole jetzt einen Nespresso und bestelle den Leichenwagen!

- live aus einem Meeting

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Nespresso geht immer,... genau genommen 7x 24!

      Löschen
  2. Haben Sie die neuen schon probiert= ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstverständlich! Trieste (9) gefällt mir besser als Napoli (11).

      Löschen
  3. Wenn Sie dabei waren, waren die Frauen ja nicht unter sich, oder mache ich da einen Denkfehler?

    Wieso trinken sie eigentlich immer noch dieses Zeug? Klick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Meeting waren auch Männer anwesend und ein Stall voller Hühner, die sich verbal massakriert haben. Ein Spektakel!!!

      Nespresso, weil es für mich der beste Kaffee ist. So einfach!

      Löschen
    2. Dafür amüsiere ich mich in Meetings oft um die Machtspielchen der anwesenden Herren
      und trinke dann auch gepflegt meinen Kaffee, still ich mich hinein schmunzelnd.

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.