Freitag, 15. Februar 2013

kcüRBlick Valentine's Night

Unter dem Motto "The Look of Love" fand gestern Abend im AURA die Valentine's Night statt... und es war ein richtig erstklassiger Abend!

Highlights waren die Event-Location selber (imposante Raumhöhe, 360 Grad Projektionsfläche), das Show-Programm (Profi-Cellistin White Cello, Zoe Scarlett, die Queen of Burlesque und Schlangenfrau Nina Burri) und das Flying-Dinner, bestehend aus fünf Gängen.


Man(n) kann am Valentinstag Blumen, Schokolade, Parfüm oder Unterwäsche kaufen,... aber man(n) kann seine Liebste auch mit einem tollen Event überraschen! Und genau das sollte man(n) öfters tun!

Kommentare:

  1. es war wirklich fantastisch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Zoe Scarlett und Nina Burri? Da ist die Frage aber berechtigt wer den mehr Freude an ihrer Darbietungen hatte: Frau oder Mann? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide natürlich, denn es wurde auch etwas für das weibliche Auge geboten (da hampelten auch ein paar Jungs rum,... mit nacktem Oberkörper).

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.