Donnerstag, 14. Februar 2013

Blumen und so...

... können andere... und wenn ich mir das Gedränge in den Geschäften so anschaue, dann läuft das Geschäft anlässlich des heutigen Valentinstag ja ganz gut. Viele Frauen werden heute Abend verzweifelt eine passende Vase suchen, mit schlechtem Gewissen die teuren Schokopralinen essen, ein undefinierbares Gemisch aus Alkohol und Riechstoffen auftragen oder sich in viel zu kleine Reizwäsche stopfen.

Ich habe mich für etwas anderes entschieden. Es soll prickelnd sein, sexy, atemberaubend, beeindruckend, verzaubernd und lecker! Und da es der Tag der Liebenden ist, will ich auch etwas davon haben,... ganz im Sinne der Gleichberechtigung!

Ich glaube das wird gut...!

Kommentare:

  1. Wow, das sind schöne Adjektive! Und ich bin ja gar nich neugierig;-) Auf jeden Fall viel Spass für euch beide!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja-haaa, das Leben ist schön! Kann hier und jetzt noch nichts verraten, bin selber gespannt!

      Löschen
  2. Viel Spaß :)

    Wir wollten nur schnöde essen gehen und wat is? Ganze Stadt ausgebucht *pffff* Flüchten jetzt nach Frankreich. Euch nen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr lothringisch :D Mit viel Munster-Käse und einem Schneesturm. Wirklich schön, wenn auch mit Eurem Abend nicht so ganz zu vergleichen. Muss aber ja auch nicht :)

      Löschen
  3. wunderschöner ansatz...ich wünsche gutes gelingen und ihrer liebsten re und ihnen einen unvergesslichen abend
    glg aus wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, der Event im Aura war erste Sahne. Hat uns sehr gefallen!

      Löschen
  4. Oh, Ihr esst eine Kuh.... Oder soll die Romantik auch auf die Frau übergreifen? Dann empfehle ich die Addition von etwas gedünsteten Fingermöhren. Und vielleicht zwei Erbsen. Gutes Gelingen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein, es gab keine Kuh (auch kein Pferd!) sondern eine erstklassige Show und ein lukullisches Flying Dinner mit vielen anderen Köstlichkeiten (ohne Möhren und Erbsen, dafür mit Spargel).

      Löschen
  5. es war ein wunderbarer abend! herzlichen dank!!!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Na dann mal her mit den Fotos, vom Event;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.