Montag, 17. Dezember 2012

Das Ende naht tatsächlich!!!

Wer dachte, 'Last Christmas' von Wham! sei der nervigste Weihnachtssong ever, soll sich mal 'Last Christmas Gangnam Style' reinziehen! Wieso geht auf dieser Welt alles Schlimme immer noch schlimmer?!?



Quelle: Youtube, created by Paolo Monti

3 Kommentare:

  1. Hey Man. Das will und kann ich mir nicht reinziehen. Weihnachten fängt bei mir an wenn ich das erste mal "Driving home for Christmas" höre. Gruß kunstecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das spielen sie hier auf uns ab,... kann es nicht mehr hören!

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.