Freitag, 11. Mai 2012

Uuuuhhh, das ist ein Bingo!

Ich finde das Internet ist wirklich eine feine Sache. Nicht nur weil es so global und vielseitig ist, sondern weil es auf alles (wirklich alles!) eine plausible Antwort hat.

Wer zum Beispiel in Sachen Fremdsprachen nicht so sattelfest ist, aber dennoch wissen will, was "Männer sind Männer und Männer sollten die Küche putzen" in Queen Mum' Muttersprache heisst, soll mal drüben die Kollegen von Google-Translate fragen. Die wissen es!

Ich würde sagen "Uuuuhhh, das ist ein Bingo!"... Internet ist wirklich eine feine Sache!

Kommentare:

  1. Da bin ich aber froh, dass wir hier nicht im englischen Sprachraum leben. Ich wusste, irgendwann würde ich darüber noch froh sein. Dieser Zeitpunkt ist jetzt!

    Grüße! N.

    btw: Der Ehemann macht das wirklich gut mit der Küche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Interpretationsspielraum grossartig und könnte mich gut damit abfinden.

      PS: Macht Ihr Ehemann erst das Schlachtfeld und danach auch noch sauber? Sie sollten ihm sofort die Übersetzung zeigen. SOFORT!

      Löschen
    2. ICH mache das Schlachtfeld. Und ich werde mich schwer hüten, ihm DAS zu zeigen. ;D

      Löschen
  2. ;-))) und drum worte von zsa zsa gabor (echt! die sind nicht von mir): "es hat keinen sinn mit männern zu streiten - sie haben ja doch immer unrecht."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh,... immer Unrecht,... so so...! Die Zsa Zsa Gabor ist mir irgendwie unsympathisch.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ihr Wort hat hier ganz grosse Bedeutung, Mr Miracle Man, gaaaanz grosse!

      Löschen
  4. Da sag ich nur:
    Frauen können einparken

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.