Dienstag, 8. Mai 2012

Unterwegs in die Zukunft



- live on the road

Kommentare:

  1. Sie sind ja mal wieder früh unterwegs....

    Schön ist er, der Sonnenaufgang!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wissen Sie was? Ich habe in der Nacht kein Auge zugetan. Befinde mich in der Stunde 34.

      Löschen
    2. Wie machen Sie das?
      Koks oder Kaffee?

      Löschen
  2. Ich wünsche Ihnen viel Glück! Gute Fahrt!

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Erstaunlich, was man aus dem Handgelenk raus alles knipsen kann, nicht wahr?

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ich lebe auf der Überholspur, Frau Froschkönigin. Und herzlich willkommen im Blog!

      Löschen
  5. Linke Spur! Das gefällt mir!
    Und bleiben Sie bitte auf ihrem "Luft und Liebe" Kurs,
    wenn der sie gerade so beflügelt!
    Beste Grüße!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.