Mittwoch, 9. Mai 2012

Für den Used-Look

Im Frühling oder Herbst trage ich gerne diese Lederjacke von PAUL. Der leichte Used-Look, die Reissverschlusstaschen und das Karo-Futter machen diese Jacke zu einem Must-Have in meiner Garderobe und lässt sich wunderbar mit Jeans, Chucks und Hoodie kombinieren.

1 Kommentar:

  1. Ein gelungenes Outfit, Herr MiH! Chucks.... Die Zwillinge haben seit Samstag auch welche. Der Herr Sohn wollte Papa- Schuhe haben... Die Frau Tochter muss mitziehen. Eine Herausforderung für jede Mutter vier mal 2,5 jährigen Chucks anzuziehen, aber das Grinsen der beiden macht's wieder ok. Sie achten sehr auf Details, stimmt's?! Aber die Jacke mit diesem Karo- Futter, ein Klassiker.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.