Donnerstag, 26. April 2012

Peinlich

Tststs,... peinlich, peinlich,... wenn 50 Personen auf eine warten und diese zu spät, verschlafen und lumpig angezogen auftaucht.

- live aus einer Präsentation

Gesendet via iPhone 3GS

6 Kommentare:

  1. Oh --- ich sehe Sie haben meinen Ex-Mann kennengelernt ? *ggg*
    Ja Stiel ist für manche eben doch eher das Ende des Besens :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass es eine Frau war. Soll's auch geben,... Frauen, die zu spät kommen ;-)

      Löschen
  2. Aber ich präsentiere doch heute gar nichts bei Ihnen?

    AntwortenLöschen
  3. Und WEM ist das nun peinlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich wunderbar fremdschämen,... sogar für Leute, die ich nicht kenne. Aber ihr war es noch peinlicher,... ihren Kollegen übrigens auch!

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.