Montag, 19. März 2012

Gefühlslose Angelegenheit

Gestern Abend habe ich folgendes gelernt:
  • Anziehung ist ein Gefühl.
  • Gefühle haben keine wissenschaftliche Grundlage.
  • Was keine wissenschaftliche Grundlage hat, kann nicht bewiesen oder gemessen werden.
  • Was nicht bewiesen oder gemessen werden kann, exisitiert nicht.
Noch Fragen? Also ich weiss ja nicht,... aber Wissenschaft ist wirklich eine gefühlslose Angelegenheit!

Kommentare:

  1. ;-) Shana „Scarlett“ O’Hara' Worte... lustige Szene.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte hinkommen, der Film G.I. Joe lief gestern nebenher und den Satz habe ich aufgeschnappt. Danke für den Hinweis!

      Löschen
  2. hab ich gestern auch gelernt... wobei, sie hat's selbst widerlegt... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Film nicht zu Ende gesehen, aber gut hat sie es gleich selbst widerlegt,... wo kämen wir sonst auch hin!

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.