Freitag, 30. Dezember 2011

Angekommen...



... und mit netten Menschen einen trinken,... oder zwei,... oder drei! Cheers!

4 Kommentare:

  1. Sehr sehr genial...da war ich letzte Woche mit dem Gatten, Geburtstag feiern! Trinken Sie unbedingt einen Moijto, dort gibt es einen der besten die ich je getrunken hab :-) Viel Spaß, das Hotel ist großartig und unser Zimmer hat uns auch sehr begeistert. Liebe Grüße auch ans Frollein :-)
    Juniwelt

    AntwortenLöschen
  2. @juniwelt: Machen wir, Hamburg ist echt toll, aber wir wohnen etwas zentraler am Alten Wall. Das Essen im East war aber ausgesprochen lecker!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.