Mittwoch, 23. November 2011

Gute Laune Mucke...

... und jetzt zur ersten Sitzung des Tages! I'm fu**ing ready!

Kommentare:

  1. @Vanilla: I like it too,... man kommt damit grausam in Stimmung! Je lauter, je doller!

    AntwortenLöschen
  2. Örgs. Geht gar nicht. Dann lieber ordentliches, klassisches Heavy Metal. Aber das da? Sorry, nein.

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh! Jetzt hab auch ich es verstanden: Sie wollen dadurch ziemlich aggro werden?? Na dann ist das perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. @frlkaprizioes: Genau, man sollte nicht wie ein Kartoffelsack an einer Sitzung teilnehmen. Die richtige Mucke bringt da schon etwas Laune und hebt die allgemeine Stimmung für komplexe Gesprächsthemen.

    AntwortenLöschen
  5. O-Ton der Süßen: Mama, mach das Geschrei aus;-)

    Die Dudelsäcke find ich aber klasse....

    AntwortenLöschen
  6. @crooks: Keine Angst, Ihre Süsse wird ja auch noch gross und erwachsen. Dann ist der Bieber kein Thema mehr. Ich finde die Gitarre am besten!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.