Montag, 26. September 2011

Miss-Geschick

Am vergangenen Wochenende fand die "Miss Schweiz Wahl 2011" statt und ehrlich gesagt war es eine peinliche Veranstaltung. Falsche Telefon-Voting-Einblender, abgekartete Fragen, Verprecher und Abendkleider mit,... na ja,... einfach peinlich!


Cleo Heuss (Miss Zürich) im Abendkleid

17 Kommentare:

  1. Ich dachte immer Männer stehen darauf, wenn man das Höschen sieht... *eg*

    AntwortenLöschen
  2. Die Frau ist ein Hampelmann, das hat doch was ;-)

    AntwortenLöschen
  3. *rofl*

    jetzt sehe ich das erst!!!

    DAS ist ja nun wirklich.. Oh mein Gott... Die wird sich Zeit ihres Lebens in Grund und Boden schämen...

    Also nein...
    Mir fehlen die Worte...!!!

    AntwortenLöschen
  4. @Vanilla: Ich korrigere: HampelFRAU! Und das hat gewiss gar nichts!

    @crooks: Genau, die wird entweder auswandern oder von der Bildfläche verschwinden.

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, die machen das sogar extra. Man steht garantiert sicher in der Zeitung. Die hellsten sind sie ja eh nicht.

    AntwortenLöschen
  6. @Blunah: Die Miss Schweiz Wahl 2011 zieht hier auf jeden Fall einen "roten" Faden durch den Blätterwald!

    AntwortenLöschen
  7. Immerhin waren in diesem Jahr - laut einer Fachfrau auf dem Gebiet, mit welcher ich die Fernsehübertragung gesehen habe - keine untergewichtigen Frauen mehr dabei.

    AntwortenLöschen
  8. @Castorp: Herzlich Willkommen im Blog, Herr Castorp! Mag sein, dass die Frauen dieses Jahr etwas mehr auf den Rippen hatten, aber meine Badewanne würden die meisten immer noch verkratzen. Mal ganz abgesehen davon, dass die meisten in der Küche/Service keinen guten Eindruck gemacht haben. Das war ja ganz traurig!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist die Schnur vom Dosenöffner! *prust*

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, wie peinlich ist das denn??? Und sie wird es nicht einmal verdrängen und vergessen können, denn spätestens nach einem Monat...

    AntwortenLöschen
  11. Mit Always Ultra wäre das nicht passiert! ;-))
    Die werden das Foto sicher für die nächste Werbekampagne klauen :-))

    AntwortenLöschen
  12. ..ja, doof für die Dame und auch peinlich...aber auch sehr menschlich..das dort im hintergrund ist...der darauf achtet...sie gut verpackt..mmh. Britney ist das auch passiert...aber was ist meiner Brit noch nicht passiert!?

    http://image.excite.it/video/video/britney172_18684_1.jpg

    Liebe Grüße Björn

    AntwortenLöschen
  13. @vanilleblau: Dosenöffner *ROFL*

    @rabenhaus: Gemäss Medien war es ein Faden des Kleides. Ich kann dies nicht beurteilen, aber ich glaube es auch nicht...

    @Rosalie: Hy Rosalie, schön sind Sie hier! Leider enziehen sich meine Kenntnisse in Sachen weiblicher Hygieneartikel. Aber als Marketing-Gag gar keine schlechte Idee.

    @Björns-Brutzelbude: Genau, da wusseln 100 Leute hinter der Bühne rum und keine guckt da mal in den Schritt. Die Leute der Requisite sind auch nicht mehr zuverlässig.

    @Spanksen: Das sind mal Probleme, nicht wahr...?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.