Mittwoch, 28. September 2011

Produktivitätswahnsinn

Wahnsinn, was man im Büro noch alles schaffen kann, wenn keiner mehr da ist:
  • Abendprogramm vom 1. Oktober 2011 gepimpt...
  • Miles & More Konto reaktiviert und missbraucht...
  • Kundenkarte bei Hertz bestellt...
  • Firma als Flotte angemeldet...
  • Rabattgutschein abgeholt...
  • Upgrade für den Mietwagen durchgeführt...
  • Restaurant auf der Insel reserviert...
  • Abendprogramm vom 18. November 2011 geklärt...
  • ...
War sonst noch was?!? Mal schauen...

6 Kommentare:

  1. Welche Insel? Etwa DIE Insel? Schnappatmung ;-) die mit der Sansibar?

    AntwortenLöschen
  2. @Vanilla: Bleiben Sie ganz entspannt, liebe Vanilla, es ist nicht DIE Insel,... es ist nur die mit dem tollen Schafskäse!

    AntwortenLöschen
  3. Sie müssen die liebenswerte Frau K. auch sehr lieben, SIE schreíbt so wundervoll, sogar von Ihnen, und außerdem wunderhübsch von allem, was sie mit Ihnen erlebt ... Sie beide scheinen perfekt zu passen.
    Viele Grüße von einer Frau, die auch verliebt ist - aber nicht in Sie.

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym: Sie sind eine sehr aufmerksame Leserin, vereehrte Frau, die auch verliebt ist! Ich bin auch immer wieder gerührt, wenn das liebenswerte Frl. K. über mich schreibt. Da geht mir echt das Herz auf, ich sag's Ihnen...!

    AntwortenLöschen
  5. Hach, dankeschön, dass Sie mir geantwortet haben, ich dachte, Sie schalten den Kommentar gar nicht frei. Ich finde Sie und Frl. K. großartig!!! Viele unbekannte Grüße an die "Anerbetete" ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym: Bitteschön,... solange Sie hier so grosszügig mit Komplimenten rumwerfen, ist alles in Butter. Und wenn Sie uns jetzt noch verraten wer Sie sind, erhalten Sie auch zwei Autogrammkarten. Na,... is' das was?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.