Dienstag, 27. September 2011

Neuer CEO von UBS?

Also wenn ihr mich fragt,... dieser Alessio Rastani würde sich gut an der Spitze von der UBS machen. Der Typ nimmt kein Blatt vor den Mund, macht einen sehr ehrlichen Eindruck! Ganz interessant ist übrigens auch sein Interview im "The Telegraph",... dort ist seine Frisur zwar nicht mehr so seriös, aber who cares!

2 Kommentare:

  1. The ugly truth. Denn nichts anderes gibt der von sich. Obwohl ja vermutet wird, dass es sich hiebei um einen Fake handelt, da der gute Mann nirgendwo offiziell als Broker registriert ist. Aber im Grunde sagt er nur was diese Branche macht. Sich auf Kosten der anderen die Taschen füllen :-)

    AntwortenLöschen
  2. @vanilleblau: Oh ja, die Wahrheit und nichts als die Wahrheit! Lassen Sie uns mit einem guten Glas Rotwein auf diesen Schwachsinn anstossen. Man muss das Leben selber in die Hand nehmen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.