Donnerstag, 1. September 2011

Apple - Jäger der verlorenen Prototypen

Gemäss Newsmeldungen soll (schon wieder!) ein Apple-Mitarbeiter den iPhone 5 Prototyp in einer Bar in San Francisco verloren/vergessen/verschlampt/verschenkt haben. Und jetzt sucht angeblich der ganze Apple-Haufen, zusammen mit Jungs von FBI, NSA, CIA und Secret Service, das verlorene Schätzchen.

Gähn...! Ich glaube den Apfeljungs kein Wort. Ist alles nur Marketing,... aber als Relaunch-Aktion einfach nur schlecht.

Unter Marketingmenschen wird bereits gemunkelt, dass Steve Jobs die pfiffigsten Ideen für Guerilla-Konzepte hatte, aber da dieser ja bekannterweise im Ruhestand ist, gehen den Jungs bereits die Ideen aus.

Erbärmlich, einfach nur erbärmlich!

6 Kommentare:

  1. Das Teil ist bereits Untersuchungsgegenstand der Homeland Security weil der Barkeeper gesehen hat, dass ein arabisch aussehender Turbanträger das Ding mitgehen hat lassen. Hätte der nicht "The End" gesungen wäre ihm das gar nicht so aufgefallen.

    AntwortenLöschen
  2. @vanilleblau: Wegen Ihnen muss ich jetzt einen neuen Kaffee holen. Habe vor lauter Lachen alles verschüttet. Vielen Dank auch...

    AntwortenLöschen
  3. Alleine deswegen schon schlecht, weil auch Iphone 4 schon "vergessen" wurde und verfrüht im netz auftauchte... gähn!

    AntwortenLöschen
  4. Der hätte das Teil ruhig bei mir vergessen können, ich hätte es auch nur euch gezeigt, menno! Letztlich ist es aber total egal was und wie es ist, haben will es eh jeder ...

    AntwortenLöschen
  5. Schön wäre wenn Apple Humor zeigen und die nächste Keynote in besagter Bar halten würde ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.