Donnerstag, 25. August 2011

Terrassengespräch

Die Sonne stand senkrecht am Himmel und brannte erbarmungslos auf die Terrasse des Restaurants. Die Sonnenschirme schafften nur bedingt Abkühlung,... Herr M. und MiH schwitzten,... wie alle anderen auch...

"Verdammte Hitze..."
"Ja,... grausam..."

"Die bringt mich noch um,... schlafen kann ich auch nicht mehr."
"Endlich Sommer..."

"Ich hasse diese Dreckshitze,... fühle mich wie ein Druckkochtopf!"
"So siehst Du auch aus..."

"Das ist nicht witzig!"
"Ich weiss,... und dann noch dieser NORD, nicht wahr?"

"NORD?"
"Ja,... NORD!"

"Ich verstehe nicht..."
"Na NORD,... nicht onanierbarer Restdruck."

"..."
"Furchtbar!"

"..."
"Dein Verhalten verrät Dich..."

"Ach MiH,... ich mag deine Ehrlichkeit!"
"Wozu hat man Freunde?"

"Darauf sollten wir anstossen..."
"Das sollten wir!"

"Cheers!"
"Cheers!"

2 Kommentare:

  1. Ich kannte bisher nur SÜD - Samenüberdruck.

    Aber NORD ist auch nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  2. @KaEdW: Uii,... da gibt es noch verschiedene Himmerlsrichtungen?!? Mein Gott, man lernt nie aus,... NIE!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.