Donnerstag, 21. Juli 2011

Politische Argumente

Politik ist ja meistens eine staubtrockene Angelegenheit und die Argumente einzelner Volksvertreter/innen lassen manchmal wirklich zu wünschen übrig.

Wie die Kämpferinnen der Feministinnengruppe Femen jedoch zu Werke gehen, kann sich sehen lassen. Die setzen sich mit fairen Mitteln für eine gute Sache ein und einige haben wirklich EIN PAAR gute Argumente!

Mit dem jungen Mann im Video (ab 0:31) sollte man jedoch dringend reden. So geht man doch nicht mit Politikerinnen um! Auch dann nicht, wenn man eine andere Meinung vertritt! #kopfschüttel

5 Kommentare:

  1. So ein Rüpel aber auch. Dabei haben die beiden Miezen nicht einmal etwas gesagt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hätte da die besseren Argumente gehabt!

    AntwortenLöschen
  3. @vanilleblau: Stimmt, so behandelt man keine politischen Gegnerinnen!

    @frlkaprizioes: Das, vereehrtes Frl. K., ist eine sehr interessante Aussage. Lässt sich die gegebenenfalls nachprüfen?

    AntwortenLöschen
  4. @MiH: SIE LÜSTLING!!! *echauffier*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.