Montag, 18. Juli 2011

kcüRBlick

Die Rekonvaleszenz nimmt zwar einen ganzen Sonntag in Anspruch, aber die Teilnahme am Gurtenfestival ist auch im "fortgeschrittenen" Alter ein Muss! Es ist einfach das schönste Open-Air der Schweiz und gehört auf die Liste "1'000 things to do before you die".

7 Kommentare:

  1. Ihre Chucks sind viel zu sauber für ein Festival :)

    AntwortenLöschen
  2. Er war definitiv am Sonntag nicht auf dem Gelände, sonst waren die Chucks nicht so sauber ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Chucks sind mir auch als erstes ins Auge gesprungen...

    Aber vielleicht gibt es in der ordentlichen Schweiz ja Schuhputzer auf einem Festival;-)

    AntwortenLöschen
  4. @KaEdW: Schweizer Festivals sind sauber,... so einfach ist das!

    @Anonym: Stimmt, den Sonntag verbrachte MiH mehrheitlich im Bett. Hat sich auch gelohnt!

    AntwortenLöschen
  5. @crooks: Hey, wir Schweizer sind ein ordentliches Volk. Und wer ordentlich feiern kann, hat auch ordentliche Schuhe. Aber vielleicht sind dies noch die Nachwehen aus dem Militärdienst...

    AntwortenLöschen
  6. Es heißt ja nicht umsonst: "Mann muss die Feste feiern, wie sie fallen". Da kann man auch ruhig mal einen Sonntag opfern. ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.