Samstag, 2. April 2011

In the green

Sommer, Sonne, Wochenende, nackte Füsse, kühles Corona, Aare, Ray-Ban, gute Laune, Grillgeschmack in der Luft, Hunde, 25 Grad, Bern Eichholz,... es läuft!

4 Kommentare:

  1. Die RayBan ist mir besonders sympathisch! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. @Vanilla: Findet MiH auch! Aber für MiH eine Nummer zu klein...

    @Nordlicht: Die Ray-Ban ist der Hammer! Welche tragen Sie?

    AntwortenLöschen
  3. @MiH: Welche möchten Sie denn gerne wissen? Habe zur Zeit drei Stück in Gebrauch! ;o) - das ist aber noch nichts gegen meine bessere Hälfte...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.