Dienstag, 29. März 2011

MiHs Traum...

...ist unter anderem dieses Cabrio aus dem Hause BMW. Und weil man Träume umsetzen soll, wird MiH,... wird MiH,... wird MiH,... ach', 147'000 sind dann schon ein bisschen zuviel,... wobei wenn MiH in bar zahlt,... könnte,... würde,... ach' Scheisse!

4 Kommentare:

  1. Die Gedankengänge kommen mir bekannt vor - dabei geht’s jedoch um Schuhe oder Taschen. Peanuts, im Vergleich zu diesem Cabrio.

    Egal. Man(n) lebt nur einmal. Also schlagen Sie zu. Ihr Traumwagen ist tatsächlich ein Traum. Allerdings habe ich leicht reden, denn ich muss diesen Traum ja nicht bezahlen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Sache....

    Ein Freund von mir fährt den und ich durfte auch schonmal ans Steuer...
    Ausgesprochen angenehm zu fahren.

    Mein Tipp: Zuschlagen!

    AntwortenLöschen
  3. @klaeui: Selber fahren ist in diesem Fall noch vieeel schöner.

    @Nordlicht: Muss es denn immer billig sein?

    @Anna: Na ja, MiH kennt Leute die besitzen Schuhe und Taschen,... mein lieber Mann, da wird einem ganz schwindelig.

    @crooks: Ihren Freund können Sie behalten. Das Auto würde ich nehmen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.