Dienstag, 29. März 2011

Projekt Wunderflunder

So,... MiH hat das Projekt "Wunderflunder" gestartet und sich offiziell für ein iPad 2 aus dem Hause Apple beworben. Mal schauen, ob die Kolleginnen und Kollegen vom Marketing ein offenes Gehör haben und MiH mit der Wunderflunder inkl. Wi-Fi + 3G (Farbe ist egal) ausrüsten.

PS: MiH nimmt sich Steve Jobs als Vorbild. Der hat beim iPad2-Launch in San Francisco gesagt: "Wir haben ziemlich lange an diesem Produkt gearbeitet und ich wollte diesen Augenblick einfach nicht verpassen."

3 Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen. Meins hätte eigentlich schon bei mir sein müssen....wenn Apple genug Geräte zum Launch bereitgestellt hätte :-(

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Header übrigens. Der hat Tempo drauf.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch das Ding, für das die Leute letzte Wochen in einer 300 m langen Schlange mit Campingstuhl und Fresspaketen anstanden!

    Ich glaube fast die Knappheit gehört zum Marketing.

    Völlig überbewertet das Ding! Sau gutes Marketing! Hut ab, Apple!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.