Dienstag, 15. März 2011

Workspace V

Sterben. Hier. Jetzt. Wobei,... Liz Frost fehlt noch,... dann wäre alles perfekt für die letzte Reise...

5 Kommentare:

  1. Grenache, Syrah und Carmenere als Sterbebegleiter. Was kann man sich mehr wünschen? So ist jeder Abschied ein Erlebnis:)

    AntwortenLöschen
  2. Liz Frost würde hier auch sterben wollen. In Ihren Armen mit ner Pulle Hochpreisigem Roten unterm eigenen Arm. Da bin ich mir ganz sicher. :-)

    AntwortenLöschen
  3. @vanilleblau: Heute waren es mehrere tolle Weine, z.B. ein 2006er Sauvignon Blanc Royal von Skoff, ein 2006er Braida di Giacomo Bologna oder ein 2005er Ridge California Geyserville.

    @Me: Die letzte Flasche sollte ein 2001er Pingus von Peter Sissek sein. Die, Liz Frost und ein paar Stunden Zeit...

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Erwähnung. Ich werde mir selbstverständlich jeden davon persönlich vornehmen :)

    AntwortenLöschen
  5. @vanilleblau: MiH wünscht viel Vergnügen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.