Freitag, 18. März 2011

Rockstar

MiH träumte schon immer davon, einmal im Leben ein Zimmer im 5 Sterne Luxustempel "The Dolder Grand" zu crashen. Wie ein richtiger Rockstar eben,... sternhagelvoll mit schönen Dingen aus Schottland und Kolumbien. Und siehe da, manchmal muss man erst etwas älter werden bis der Traum in greifbare Nähe rückt. Die Hütte an erhöhter Lage hat für die Nacht auf jeden Fall noch freie Zimmer, ab CHF 800.00 ist man dabei,... wobei sich da bestimmt noch was machen lässt, da es eine verkürzte Nacht ist.

5 Kommentare:

  1. Edle Hütte, fürwahr. Viel Spass und gute Unterhaltung.

    AntwortenLöschen
  2. @vanilleblau: Müsste reichen, oder...? Wahrscheinlich wird das erste Mal auch das letzte Mal.

    AntwortenLöschen
  3. Vorsicht mit den Wünschen....!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Man, nicht schlecht. Fast wie bei mir zuhause.

    AntwortenLöschen
  5. @crooks: Weshalb...?

    @kunstecht: Aha,... Sie haben Geschmack!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.