Donnerstag, 17. März 2011

Roter Teppich

So mag MiH das: Attraktive Empfangsdame, persönliche Begrüssung, roter Teppich, frischer Kaffee, stilles Wasser, Schweizer Schokolade und ein vorbereiteter Banker! Wenn's ums Geld geht, geht hier eigentlich alles!

11 Kommentare:

  1. Schicke Schuhe! So mag Frau Vau das...!

    AntwortenLöschen
  2. @Frau Vau: Danke, die Treter sind NICHT von Deichmann!

    AntwortenLöschen
  3. und so schön geputzt!
    Wie geht das? Meine sahen heute nach 3 Schritten aus, als ob sie niemals eine Bürste gesehen haben.

    AntwortenLöschen
  4. @crooks: Na ja, jetzt nur nicht übertreiben! Die sahen auch schon gepflegter aus. Wie das geht? Werfen Sie einem Schuhputzer - die lungern bevorzugt in Fussgängerpassagen herum - einfach ein bisschen Kleingeld in die Mütze und schon werden die blitzeblank geputzt. Meistens geben die sich nicht als solche zu erkennen, aber sie machen es trotzdem.

    AntwortenLöschen
  5. Herr MiH, das ist der gleiche Spruch, den der Liebste immer loslässt - er würde NIEMALS Schuhe von Deich*mann kaufen!

    AntwortenLöschen
  6. Hm, dann habe ich weiterhin ein Problem.

    1. Gibt es hier keine Schuputzer, nichtmal unkenntliche

    2. Wenn ich in der Stadt meine Schuhe putzen lasse, sind die wieder schmutzig bis ich in meiner Firma im Outback bin. Der Laden ist nämlich vor Jahren in den Speckgürtel der Stadt gezogen. Ich sollte wohl mal Schuhputzmaschinen beantragen. Das könnte helfen.;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wie sage ich immer? "An den Schuhen wirst Du ihn erkennen" ODER "Ist unten nix dran, ist oben nix drin" :)

    AntwortenLöschen
  8. @Frau Vau: Ihr Liebster erzählt keinen Mist. Dem können Sie zu 110 % vertrauen - Ehrenwort!

    @crooks: Dann bleibt nur eines: Sie müssen in die Schweiz umsiedeln. Hier sitzen Sie in der ersten Reihe, es hat genug Schuhputzer und Dreck kennen wir nur vom hören sagen.

    @Vanilla: Bei und mit MiH ist es immer nett!

    @vanilleblau: Und genau das sagte Oma MiH auch immer.

    AntwortenLöschen
  9. @MiH: Ich kenne die Schweiz sehr, sehr gut...
    Ich habe heute mein Schuhputzzeug mitgenommen... Selbst ist die Frau, aber Danke für die nette Einladung;-)

    AntwortenLöschen
  10. Herr MiH, ja, an den Schuhen sollst Du sie erkennen! Steht schon in der Bibel!
    Mein Liebster ist Schuhfetischist und hat fast mehr Schuhe als ich.. und ein Paar schöner als das Andere! Ich hab ihn noch nie in Sneakern gesehen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.