Donnerstag, 17. Februar 2011

Lachkrampf

MiH glaubt, dass Belinda Heggen mit Mark Aiston nie wirklich glücklich war. Eingeleitet wird die Stichelei vom 15. Februar 2011 mit einem Bericht über den Captain der englischen Cricket-Mannschaft, der nach dem umjubelten Gewinn beim altehrwürdigen «The Ashes»-Länderkampfes zwischen England und Australien die Trophäe nach Hause tragen darf. Bei der «The Ashes»-Trophäe handelt es sich um einen eingeäscherten Cricket-Ball, der in einer winzigen Urne aufbewahrt wird. Und jetzt schaut mal, was Belinda am Schluss zu Mark sagt,... das ist gaaanz grosses Kino #ROFLMAO



Quelle: 20 Minuten Online

3 Kommentare:

  1. Yeah! Das nenn ich Frauenpower! HöHöHö... :-) Da musser aber ganz schön böse zu ihr gewesen sein..

    AntwortenLöschen
  2. @crookshanks: Sie haben MAO vergessen...!

    @Me: MiH nennt es Schlagfertigkeit. Achten Sie mal auf seinen linken Kaumuskel bei 00:15. Der tritt plötzlich deutlich hervor. Und MiH sucht jetzt noch die Szene nach dem nächsten Beitrag... irgendwo muss es ein "Behind the scenes" geben. Die führen bestimmt eine tolle Konversation.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.