Samstag, 22. Januar 2011

Eiskalt

oder Wild and Glamour

Heute Abend wird's eiskalt,... ist ja schliesslich Winter. MiH wird die Print Media Lounge unsicher machen, sich süffige Drinks kredenzen lassen, in der John Player Smoking Area entspannen und seine Lauscher mit live vocals by Nikki Hadfield von Groove Guerrilla verwöhnen. Könnte ein richtig guter Abend werden...

Kommentare:

  1. Was muss man den anziehen, wenn der Dresscode als "Wild and Glamour" ausgeschrieben ist? Mit nem Polo und Jeans kommt man da ja wohl nicht weit oder?

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß muss man bestimmt nicht wünschen; den haben Sie unter Garantie auch so. Also wünsche ich "nur" einen schönen Abend. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @kudos: Alles was elegant ist oder glitzert.

    @Cassy: Richtig, Langeweile kommt bei MiH nie auf!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.