Montag, 17. Januar 2011
Ab jetzt zählen auch die inneren Werte!
Glaubt man ellen, zählen bei Frauen jetzt auch die inneren Werte. Aha,... sehr interessant! MiH stellt sich nun aber die Frage, ob sich frau für die inneren Werte nicht einfach mit probiotischem Joghurt von Danone oder Yakult vollkleckern kann. Zu Beginn der Monatsblutungen mit Kirsche, danach Erdbeer und später, wenn alles langsam nachlässt, mit Vanille. Mmh,... MiH sollte sich bei ellen als Productmanager bewerben und dafür sorgen, dass die Firma mit einem Joghurtgiganten fusioniert. Die müssen einfach mal über den Tellerrand hinwegschauen und Synergien nutzen. Pfft,... alles Anfänger!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Genau... und wer glaubt schon einer Frau ^^
AntwortenLöschen@Herr MiM: Ja, als Mann muss man schon auf der Hut sein, man kann nie wissen. Und so ein Marketingschwachsinn kann nur eine Frau erfunden haben. Unglaublich #kopfschüttel
AntwortenLöschenWas ist das denn für ein Blödsinn? Müller kann das ja mal ins Programm nehmen, statt Cerealien in der Ecke, einen Tampon in der Ecke . . .
AntwortenLöschenIch stelle mir gerade vor, welchen Gesichtsausdruck Frau bekommt, wenn sie merkt, dass sich die linksdrehenden Kulturen auf den Stopfen auswirken und dieser sich beginnt, mitzudrehen. Kopfkino, hihi.
AntwortenLöschenIch trete dann im Vanille-Stadium auf den Plan. Um der Dame zu zeigen, was Chili so alles innerlich bewirken kann. Ohne Joghurt.
AntwortenLöschen@Vanilla: Würden Sie diese Dinger kaufen und verwenden?
AntwortenLöschen@kudos: Sicher einen entspannten.
@vanilleblau: Bei Chili geht bestimmt die Post ab. Bestimmt!