Freitag, 21. Januar 2011

Bad Romance

oder Die sind alle Gaga

Wenn Lady Gaga aus voller Kehle ihren Hit "Bad Romance" singt, tanzen die Administrationsmäuschen wie die Puppen. Hätte es hier Stangen, würden die sich bestimmt die Kleider vom Leib reissen.

"Rah, rah, ah, ah, roma, roma, ma, gaga, ohh la la..."

5 Kommentare:

  1. Ich finde die Lady ja gaga. Aber in diesem Falle sollte man dringenst Stangen installieren...

    AntwortenLöschen
  2. Die freuen sich eben aufs Wochenende... Mönsch. Es gibt auch schlimmere Arbeitsklimata Herr MiH! Tsss... Männer.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte bei uns würde mal einer tanzen :-)))

    AntwortenLöschen
  4. @tinu: Stangen? Hier? Das sollte sich niemand antun. Wirklick nicht!

    @Me: MiH freut sich auch,... und wie! Aber deshalb gleich ausrasten? Nee, nee...!

    @Lauffrau: Das geht ganz einfach: Vormachen, nachmachen, mitmachen...!

    AntwortenLöschen
  5. Lada Gaga ist klasse! Also, die Lieder. Die Frau an sich ist mir egal.

    Habe mir irgendwann letzten Herbst das Fame Monster-Album auf iTunes gezogen und wir kommen nicht mehr davon los. Irgendeine Schwäche muss man ja haben ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.