Sonntag, 12. Dezember 2010

Gegessen wie...

... Gott in Helvetia! Das Bellevue in Bern ist schon eine feine Adresse,... War alles sehr, sehr lecker!

Kommentare:

  1. Sieht ja alles toll aus, aber da müsste ich vorher nochmal nen Kurs französisch für Anfänger an der VHS belegen. Oder gibts da auch ne deutsche Version von?
    Und welcher Gang wäre dann die Currywurst?

    AntwortenLöschen
  2. @kudos: Currywurst gab's in der Küche...! Und deutsch hinter der Bar,... damn', haben die tolles Personal!!!

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht sollte ich dann auch mal da vorbeischauen. Aber dann will ich auch das Häschen im pinken Kleid! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ach so, da warst also gestern... vor dem Ausgang! Bin sehr überrascht, dass die Speisekarte im Bellevue auf französisch dargeboten wird - ich kann sie lesen und verstehe sie auch, aber ich denke das ist nicht für alle... Aber lecker tönt es...!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.