Dienstag, 7. September 2010

Zeit ist Geld

MiHs neue Kundenberaterin scheint ganz viel Geld oder keine Zeit zu haben. MiH warten zu lassen ist gelinde ausgedrückt eine verdammte Frechheit #verfi**teSchl****

2 Kommentare:

  1. Die ist sicher grad an einem Formel 1-Event. Oder so. Die UBS hat ja wieder Geld. Das Fotografieren in Schalterhallen von Banken ist gemeinhin äusserst ungern gesehen. Haben sie dich rausgeworfen oder nicht geschnappt?

    AntwortenLöschen
  2. @Paddy: Das ist MiH sowas von egal wo die steckt. Wer es schafft, zwei Mal hintereinander einen Ersttermin in den Sand zu setzen, hat keine Lorbeeren verdient, sondern nur den Job verpasst. Bei aller Liebe zur UBS, aber das geht gar nicht!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.