Montag, 6. September 2010

Glanz und Glamour

oder Prävention mit Ausblick.

Gut geschminkte Augen machen für ein weibliches Erscheinungsbild sehr viel aus. Und ihre Augen füllten diesen kühlen Raum, der bis auf den unbequemen Stuhl ganz in weiss gehalten war, mit Glanz und Glamour. Weiss, die Farbe der Unschuld. Pahh, und dann lassen sie hier eine junge Schönheit arbeiten, die alles suggerierte...nur nicht die Unschuld.

Neben sauber gezupften Augenbrauen hatte sie einen perfekten Lidschatten, der die Höhlenwirkung ihrer Augen betonte und die Augen zum Blickfang schlecht hin machten. Den Lidstrich zog sie dicht am oberen Wimpernkranz entlang, in der Mitte etwas breiter und gegen Ende hin wieder schmaler. MiH hat keine Ahnung, wie oft sie ihren Augenaufschlag geübt hat, aber mindestens so oft wie Roger Federer seinen Service. Und ihre seidigen, langen Wimpern hatte sie mit Mascara und Puder optisch aufgeplustert. Ein Gedicht!

Das strahlend, verführerische Gesamtbild wurde nur durch eine grelle Lampe und fieses Zahnarztbesteck zerstört...! Dentalhygiene kann so gemein sein. Aber für gesunde Beisserchen muss man bereit sein, ein bisschen zu leiden!

2 Kommentare:

  1. Na, wenigstens ein schöner Anblick bei einer sehr unangenehmen Behandlung... Ende Monat blüht mir das auch noch. *iiiih*
    Aber Du hast recht, was macht man/frau nicht alles.

    AntwortenLöschen
  2. @Nordlicht: Ach, es ging noch. Nur das Rumfummeln in den Zahnzwischenräumen ist unangenehm. Aber das Beste überhaupt ist die Fluorpaste mit Erbeergeschmack, die man jeweils am Ende der Behandlung auf die Beisserchen poliert kriegt. Erinnert immer an Kinderzahnpasta.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.