Donnerstag, 9. September 2010

Tischmanieren

MiH könnte kotzen. Doch nicht wegen einer Russin und ganz viel Vodka, sondern wegen Kunden der Kategorie "Ich will mehr!". Das sind genau die, die ihre Teller so voll machen, dass sich eine somalische Grossfamilie daran locker satt essen könnte. Schlimm. Einfach richtig schlimm. Und wehe, das dicke Vielfrass an MiHs Tisch macht seinen Teller nicht leer. Wehe...

6 Kommentare:

  1. gibts davon kein Bildchen? Ich seh doch so gerne Walrösser, pardo, Tiere!

    AntwortenLöschen
  2. @jelly: Sie müssten es doch wissen, Frau jelly. MiH präsentiert keine Fotos von Personen, die er persönlich kennt. Auch wenn sie aussehen wie Tiere. Und sich so benehmen.

    AntwortenLöschen
  3. @MiH: auch nicht von hinten? und doch, MiH präsentiert ab und zu Ausschnitte, wenn es auch nur eine Hand ist! Aber ja, ich weiss... aber dann hättest du mindestens unauffällig ihren Teller fotografieren und posten können..;)

    AntwortenLöschen
  4. @jelly: Von hinten? Sie sind mir ja eine, Frau jelly! Man sollte sich nie - aber wirklich NIE - von hinten an ein Nilpferd schleichen. Schon gar nicht, wenn es am Futternapf steht und an Futterneid leidet. Solche Sachen können gaaaaaanz böse enden. Wirklich böse! Und übrigens hat MiHs iPhone 3GS Cam keine Weitwinkel-/Panoramafunktion. Aber das nur so am Rande.

    AntwortenLöschen
  5. haha, du brauchst auch keinen Zoom - wenn sie tatsächlich so füllig ist, sind die Augen zu stark von Fett kleingedrückt, als dass sie einen kleinen Anschleicher von dir früh genug bemerken würden (nur so als Tip fürs nächste Mal) ;)

    AntwortenLöschen
  6. @jelly: Nilpferde sind sehr feinfühlig, sagt man...! Und als Hosenscheisser hat MiH zu wenig Mum für solch' riskante Sachen. Übrigens hat Weitwinkel nichts mit Zoom zu tun. Aber auch das nur so am Rande.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.