Donnerstag, 9. September 2010

Hard work

Ahh,...was ist die Arbeit auch anstrengend. Da kommt so ein lauschiges Plätzchen auf Deck genau richtig. Aber erst noch bei der nächsten Bar vorbeischauen, denn so ganz ohne Alkohol hält man sowas ja auch kaum aus. Und die Cateringdame darf sich mit einer Tube Sonnencrème anschleichen, knallt ganz schön hier oben...!

2 Kommentare:

  1. Sie leiden ja wohl richtig vor sich hin, wie ich sehe. Mein Beileid!
    Äh, have fun I mean ^^

    AntwortenLöschen
  2. @chiefjudy: Um Ihre Worte zu brauchen, Frau chiefjudy "Etwas ist ja immer". MiH musste sich die zwei letzten Tage extrem in's Zeug legen und hat geschufftet wie ein Ochse. Und das zu einem Hungerlohn, denn andere unter Spesen abbuchen. Tja, was tut man nicht alles in dieser bekloppten Welt. Wahnsinn, oder...?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.