Donnerstag, 12. August 2010

Purer Neid!

oder Kundengeschenk

Tja, dieses nigelnagelneue iPad (32GB) WiFi + 3G inkl. Apple iPad Case im Gesamtwert von CHF 978.00 gehört leider nicht MiH. Er muss es verschenken. Das Leben kann ganz schön fies sein!

4 Kommentare:

  1. so teure geschenke musst du mir aber wirklich nicht machen. aber ich nehme es natürlich gerne an ;-) gruss m.c.aus b.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast meine Adresse doch noch gar nicht!! Ich übernehme auch gerne das Porto, kein Problem!!

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym: Sie haben viel mehr verdient...!

    @SabrinaS: Richtig! Und jetzt? Wer macht den ersten Schritt?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.