Montag, 9. August 2010

kcüRBlick

oder Brothers im OrangeCinema

Im US-Remake des dänischen Film "Brothers - Zwischen Brüdern" geht es um zwei Brüder, von denen der Ältere Sam (Tobey Maguire) zum Krieg nach Afghanistan einberufen wird. Der jüngere Bruder Tommy (Jake Gyllenhaal), der als Taugenichts gilt, insbesondere in den Augen der Familie, soll sich in der Zwischenzeit um die Frau und die beiden Kinder kümmern, was er zum Erstaunen aller Beteiligten auch sehr gut macht. Eines Tages wird Sam bei einer Helikopterpatrouille in Afghanistan abgeschossen und für tot erklärt. Der junge Bruder Tommy und seine Schwägerin Grace (Natalie Portman) kommen sich derweil immer näher. Doch dann taucht Sam plötzlich wieder auf...verwirrt, verschlossen und eifersüchtig...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.