Freitag, 13. August 2010

Brazilian Lifestyle

oder Die Waffen einer Frau

MiH organisiert zur Zeit einen Kundenevent der Extraklasse und hierzu gehört auch ein brasiliansiches Rahmenprogramm. Mit Catering, Caipirinha-Bar, Musik und Tänzerinnen. Eine dieser Tänzerinnen - die Chefin persönlich - kam soeben vorbei und hat sich die ganzen Räumlichkeiten mal unverbindlich angeschaut. Und MiH hat sich die Tänzerin angeschaut.

Kinder, Kinder, brasilianische Frauen sind definitiv NICHT jugendfrei! Die hatte noch keinen Auftritt aber bereits heute kaum Stoff am Körper. Und ihr "Sahne-Deluxe-Knackarsch" wackelte hier soeben durch die Firma,...mein lieber Scholli!

An Arbeit ist jetzt natürlich nicht mehr zu denken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.