Sonntag, 8. August 2010

Passt, wackelt und hat Luft!

oder Projekt UTBY

Endlich! Der langersehnte UTBY Bartisch aus dem Hause von Ingvar Kamprad steht in MiHs Küche. Eine tolle Anschaffung, die nun genügend Ablagefläche bietet und dem Coffee-Corner eine würdige Daseinsberechtigung bietet.



Die Nachbarn mögen MiH den sonntäglichen Einsatz des Bohrers verzeihen. Schuld daran sind die Deppen aus dem schwedischen Einrichtungshaus, denn die haben 14 Löcher vergessen. Das Projekt ist nun beendet. Der UTBY Bartisch passt, wackelt und hat Luft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.