Mittwoch, 18. August 2010

Letzte Entscheidung

oder Wahre Worte

De Beers hat nicht nur schöne Steinchen, sondern auch ehrliche Marketer...! Und eines steht fest: Der "Forever Pave Engagement Ring" wird früher oder später MiHs letzte Entscheidung sein. Irgendwann einmal...!

5 Kommentare:

  1. wow dä hätt ig ou gno. aber äs tuets sogar ä ring vom märit für Fr. 2.00 us houz houptsach d wort derzue stimmä.

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym: Von nehmen kann hier keine Rede sein und ja, selbst ein Aluminium-Holz-Blech-Bananen-Ring-Dings kann Frauenherzen höher schlagen lassen. Gott sei Dank stehen Frauen nicht auf materielle Dinge. Stellen Sie sich mal vor, wohin das führen würde...nicht auszuhalten!

    AntwortenLöschen
  3. "The last decision you'll ever make." Einfach grandios, dieser Satz. Und so war ;P

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.