Samstag, 21. August 2010

Deckname "Scarecrow"

oder Operation Elite.

Matthew Reilly ist ein wunderbarer Schreiberling und bringt Gedanken auf Papier, die MiH begeistern! Im Thriller "Operation Elite" ist nichts unmöglich und alles sehr unterhaltsam. "Er führte seine Männer durch die Hölle. Er schützte das Leben des Präsidenten gegen jede Gefahr. Er lehrte die gewissenlosesten Terroristen das Fürchten. Captain Shane Schofield, Deckname "Scarecrow", ist der gefährlichste Mann der Welt - für seine Feinde. Doch dieses Mal ist alles anders. Dieses Mal ist er das Ziel..."



Fazit: Kaufen und lesen! Aber ganz schnell!!!

2 Kommentare:

  1. Gut, danke für den Tipp. Werd' ich mit der nächsten Lieferung kommen lassen. :-) Weisst du grad, ob die Handlung in sich geschlossen ist oder gehört das Buch zu einer ganzen Reihe?

    AntwortenLöschen
  2. @Paddy: Müsste nach MiHs Erkenntnissen eine geschlossene Handlung sein.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.