Freitag, 20. August 2010

Definitiv kein Hosenscheisser!

oder Mutprobe im Studio.

Woohoo, was Schweizer Präzision ist, zeigte Roger Federer im Rahmen eines Werbedrehs für Gilette. King Roger donnert einen Aufschlag durch's Studio und haut einem mutigen Crew-Mitglied mal eben so eine kleine Flasche von der Birne. Doch das Ganze nicht etwa vorsichtig, sondern schon mit ordentlich Schmackes. Junge, Junge, das Crew-Mitglied ist definitiv KEIN Hosenscheisser. Doch schaut selbst...

3 Kommentare:

  1. das nennt man dann wohl Präzision!! Krass!!

    AntwortenLöschen
  2. Waaahhhh! Der wiedergeborene Wilhelm Tell!!!!

    AntwortenLöschen
  3. @jelly: Besser geht nicht!

    @SabrinaS: Genau, der Willi des 21. Jahrhunderts!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.